Lieferung

Lieferoptionen
Informieren Sie Ihre Kunden ĂŒber Ihre Lieferoptionen, die voraussichtliche Lieferzeit und alle zusĂ€tzlichen Dienstleistungen, die in Anspruch genommen werden können, wie z. B. Expressversand oder die Paketverfolgung.
RĂŒcksendungen leicht gemacht
RĂŒckgaben im GeschĂ€ft
Informieren Sie Ihre Kunden ĂŒber ihre RĂŒckgabeoptionen. Zum Beispiel, ob sie die Artikel in jedem GeschĂ€ft zurĂŒckgeben können.
Online-RĂŒcksendungen
Bieten Sie Ihren Kunden an, einen Artikel auszuwĂ€hlen, den sie zurĂŒckgeben möchten, ein vorausbezahltes Etikett auszudrucken und es bei der Post abzugeben.
Express-Abholung
Wenn es möglich ist, einen Anruf zu tĂ€tigen oder ein Formular fĂŒr die Abholung durch einen Kurier auszufĂŒllen, bieten Sie Ihren Kunden diese Option an.

Umtausch von Produkten
Wenn Sie den Umtausch von Produkten erlauben, kann dies eine gute Alternative zur RĂŒckerstattung sein. ErklĂ€ren Sie Ihren Kunden, wie sie eine passendere GröĂe erhalten, oder geben Sie ihnen andere relevante Anweisungen.